Nathalie's Power fitness

Nathalie Gössl, MEd

 

Während meines Auslandssemesters in Schweden habe ich die Liebe zum Kraftsport entdeckt, welche mich nicht mehr losgelassen hat. Seit ein paar Jahren bestreite ich regelmäßig Wettkämpfe und konnte 2022 bei der Staatsmeisterschaft in der Gewichtsklasse -76 die Silbermedaille für den Verein KDK Dornbirn holen. Zusätzlich zu meiner bereits absolvierten Prüfung als österreichische Kampfrichterin, befinde ich mich gerade in der staatlichen Ausbildung zum Instruktor Kraftdreikampf und biete nebenbei Online-Coachings und Personaltrainings an.


Du willst...

… einen maßgeschneiderten Trainingsplan, der auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist?

... eine korrekte Technik im Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben erlernen und deine Kraftwerte steigern?

… deine bereits erworbene Technik analysieren lassen und individuelle Anpassungen für deine Anatomie bekommen?

 

Dann bist du genau richtig bei mir! Egal ob Anfänger oder erfahrene:r Athlet:in, ich stehe dir gerne zur Seite und unterstütze dich dabei, deine eigenen Ziele zu erreichen.

 

Schreib mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular!

 

Eine Einheit a 90 Minuten 75€
10er Block 650€

E-Mail